Start der Hörbuch-Werkstatt
für die Alterskategorie der 10 bis 12jährigen

 

 

 

Samstag, den 24.06. 2017

 

 

 

 

Liebe Gewinnerinnen und Gewinner

 

des Kinder- und Jugendliteraturwettbewerbs Hochtaunuskreis

 

 

 

Am Samstag, den 24.06.207 möchten wir mit den Aufnahmen der Texte der Gewinnerinnen und Gewinner beginnen und euch die Gelegenheit geben, eure Geschichten hier im Jugendbildungswerk selbst zu sprechen, wenn ihr dazu Lust habt.

 

 

 

Wir nehmen die Texte auf und unterlegen sie mit Musik, Geräuschen und Effekten.

 

 

 

Dazu möchte ich euch ganz herzlich einladen. Wir werden von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr Aufnahmen machen. Ich würde mich freuen, wenn ihr Zeit und Lust habt. Da es insgesamt 30 Gewinnerinnen und Gewinner gibt und so viele natürlich nicht auf einmal hier ihre Texte aufnehmen und bearbeiten können, gibt es zum einen noch viele weitere Terminangebote, die ich unten aufführe, zum anderen möchte ich mit den Gewinnerinnen und Gewinnern in der Alterskategorie der 10 bis 12jährigen beginnen. An allen Terminen ist es möglich, dass ca. acht Kinder und Jugendliche mitmachen können.

 

 

 

Keine Sorge, wenn jemand seinen Text nicht selbst sprechen will, ist auch das gar kein Problem, da sich andere Kinder bereit erklärt haben, diese in einem solchen Fall für euch zu sprechen.

 

 

 

Ihr könnt euch telefonisch oder per Mail für die Hörbuchwerkstatt anmelden unter: anja.drescher-parre@hochtaunuskreis.de oder 06172 – 999 5143.

 

 

 

Ich freue mich auf euch.

 

Anja Frieda Parré

 

 

 

____________________________________________________________________________

 

 

 

Hier die weiteren Aufnahmetermine:

 

 

 

09. Juli 2017 von 12:30 Uhr bis 16:00 Uhr

 

16. Juli 2017 von 12:30 Uhr bis 16:00 Uhr

 

23. Juli 2017 von 12:30 Uhr bis 16:00 Uhr

 

20. August 2017 von 12:00 Uhr bis 16:00 Uhr

 

 

 

Und noch weitere Termine, wenn nötig!

 

 

 

Sollte jemand an keinem der Termine können, dann gibt es auch die Möglichkeit einen Einzeltermin unter der Woche, nach der Schule, abends etc. auszumachen : -)