Fachtagung Hanau-Wilhelmsbad 04. bis 05. Juni 2019

Blick zurück nach vorn: Gartenkultur neu gedacht

 

 

Am 05. Juni waren wir ins Comoedienhaus eingeladen, um unser interkulturelles Friedensprojekt "Garten der Kulturen" vorzustellen. Es hat uns viel Spaß und Freude gemacht und wir haben tolle Menschen kennengelernt, die ebenfalls alle mit Herzblut und Engagement Gärten gestalten und wir durften wunderbare andere Beiträge hören. Wir freuen uns schon auf den nächsten Vortrag!

SprecherInnen

Es gab viele wunderbare Vorträge und Projektvorstellungen. Hier auf dem Foto könnt ihr z.B. Ute Ritschel (Kuratorin Internationale Waldkunst), Jens Spanjer (Deutsche Gesellschaft für Gartenkunst und Landschaftskultur), Sabine von Bebenburg (Geschäftsführerin KulturRheinMain und Valtentina Moll (Projektleiterin GartenRheinMain), sowie Phillip Sattler (Projektleiter "Netzwerk Garten & Mensch") sehen, die spannende Vorträge hielten und uns begeisterten.

Thinkpen

Stefan von ThinkPen hat während aller Vorträge gezeichnet und diese in Bildern und Kernsätzen zusammengefasst. Dabei sind tolle Ergebnisse entstanden.


Programm