Literaturwerkstatt "Das gelbe Sofa"

Zwei Leseratten stellen sich vor:

 

Hi! Hier sind Emilia und Amelie. Wir teilen ein Hobby, an welchem wir euch gerne teilhaben lassen wollen. Wir sind große Literaturfans, ob es nun um das Lesen, das Verfassen von Gedichten oder um das freie Schreiben geht. Hier eine kurze persönliche Vorstellung:

 

Ich bin derzeit sechzehn Jahre jung, gehe auf die Haupt- und Realschule in Riedelbach und besuche dort die zehnte Klasse. Ich bin schon seit langem ein kleiner Hobbyautor und lese extrem viel und gerne. Seit kurzem stelle ich auch meine selbst geschriebene Texte unter einem Pseudonym auf ein Forum im Internet. Außerdem bin ich ein großer Anime und Manga-Fan und färbe mir meine Haare quer durch die Farbpalette.

(Amelie)

 

Mein Name ist Emilia und ich bin momentan dreizehn Jahre alt. Ich gehe auf das Gymnasium Oberursel in die achte Klasse. Mein Alltag bringt mich immer wieder auf neue Gedanken und Gefühlsregungen, die ich auf Papier festhalten möchte. Am allerliebsten verfasse ich Gedichte oder Kurzgeschichten. In meiner Freizeit gestalte ich gerne Collagen und interessiere mich für Fotografie.

(Emilia)

 

Wir laden herzlich dazu ein unsere Literaturwerkstatt zu besuchen und freuen uns riesig über jeden neu dazugewonnenen Autor oder Autorin, egal ob Neuling oder bereits Profi, wir versuchen für jeden etwas parat zu haben. Anregungen stoßen bei uns nie auf taube Ohren und jeder ist dazu eingeladen konstruktive Kritik zu äußern.

 

Anmelden könnte ihr euch über jugendbildungswerk@hochtaunuskreis.de oder bei Frau Anja Frieda Drescher-Parré unter der Telefonnummer: 06172 - 999 5141 oder anja.drescher-parre@hochtaunuskreis.de